Weltklasse im Club

Philipp Kohlschreiber bleibt dem Gladbacher HTC auch in 2019 treu!

Autor: Michael Hölzle

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Philipp Kohlschreiber, aktuell auf Rang 34 der ATP Weltrangliste, vor wenigen Tagen zugesagt hat, in der Bundesligasaison 2019 wieder für den GHTC zu spielen. Die deutsche Nummer 2 im Tennis spielt somit in der vierten Saison in Folge für unseren Verein.

Philipp ist nicht nur aus sportlicher Sicht einer unserer wertvollsten Spieler (2018 hat er drei von vier Matches für uns gewinnen können), sondern auch neben dem Platz ist er für jeden Spass zu haben. Sei es beim Show-Mixed-Tunier mit unserer 1. Damenmannschaft oder beim Show-Training mit den Kids. Die Gladbacher Fans haben ihren Kohli aufgrund seines sympathischen Auftretens fest ins Herz geschlossen.

Danke, Philipp, wir freuen uns auf Dich!