Weltklasse im Club

Das rot- weisse Doppelhalbfinale ist perfekt

Autor: Sussan Karimi

Das Märchen geht weiter

Nur noch zwei Matches, dann wäre die Mission Titelverteidigung von French Open Sieger Andy Mies und Kevin Krawietz geglückt. Die Beiden haben auch ihr 4. Spiel in Roland Garros gewonnen. Die Bedingungen waren zwar deutlich anders, aber die „Kramies“ fühlen sich wohl auf der Pariser Asche. Im Viertelfinale setzte sich das deutsche Doppel gegen Jamie Murray und Neal Skuspki durch.

Nun kommt es zum rot weissen Halbfinale. Denn der nächste Gegner ist Teamkollege Wesley Koolhof und Partner Nikola Mektic. Grosse Freude von rot weisser Seite, ein Finalist aus dem Bundesligateam wird auf jeden Fall die rot weissen Farben im Herzen tragen. Das letzte Aufeinandertreffen konnten Koolhof/Mektic in Hamburg für sich entscheiden.Am Donnerstag wissen wir mehr, dann heisst es wieder Eurosport einschalten und mitfiebern!