Oscar Otte nicht zu stoppen

Oscar Otte feiert einen großartigen Einstand auf der Challenger Tour

Was für ein grandioser Einstand auf der grossen ATP Bühne.

Oscar Otte nahm an seinem ersten Challenger Turnier in Quingdao China teil. Und zwar so richtig. Finale Einzel, Finale Doppel mit Teamkollege und Freund Andy Mies.

So kann es doch mal weitergehen. Gegen Janko Tipsarevic zog er zwar im Einzel mit 3:6 und 6:7 den kürzeren, katapultierte sich aber mal kurz 100 Plätze in der ATP Rangliste hoch. Letzte Woche noch 367, heute schon 263. Also, die Liga kann kommen, Oscar und Andy sind vorbereitet.


Team Deutsche Öl und Gas Rot Weiss Köln jetzt auch auf Instagram. Du willst wissen, was in Köln vor Juli und nach August passiert? Kein Problem, folge dem Team Deutsche Öl und Gas Rot Weiss Köln auf Instagram und schon weißt Du mehr als andere: RW Köln Tennisbundesliga